Versuch nie niemand anders als du selbst zu sein
in einer Welt die Tag und Nacht ihr Bestes tut
um dich zu allem anderen zumachen.
Und dieser Kampf ist ein schwerer Kampf.
Der Schwerste der ein Mensch nur führen kann.
Du darfst den Kampf niemals aufgeben.
6.8.08 16:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

.♥ The quote of the mouth.

Sieh dich selbst im Spiegel an. Wen siehst du darin? Ist es der Mensch, der du sein willst? Was denkst du? Oder ist es jemand, der du sein solltest, die Person, die du hättest sein sollen, es aber nicht geschafft hast? Sagt dir jemand,dass du es nicht kannst oder nicht wirst? Denn du kannst es. Manchmal kommt ein Glücksgefühl nicht von Geld oder Ruhm oder Macht. Manchmal kommt ein Glücksgefühl von guten Freunden und der Familie und von dem ruhigen Gewissen ein gutes Leben zu führen. Also schau in diesen Spiegel und erinnere dich daran glücklich zu sein, denn du verdienst es. Glaube daran, dass Träume jeden Tag wahr werden. Denn das werden sie.

.♥ .

☜♡☞ The way to ☜♡☞
☜♡☞ Written by ☜♡☞

.♥ The World Spins Madly On.

.♥ Link me.

made by me
Gratis bloggen bei
myblog.de